HEB Weiterbildung Psychosomatik im HEB Coaching

Gerade haben wieder viele HEB Coachs eine Advanced Weiterbildung  für das Coaching mit psychosomatischen Themen absolviert. Fragestellungen waren hierbei: Wie gehe ich als Coach mit diesem Thema um? Was für Coaching-Werkzeuge stehen mir zusätzlich zu meinem Basic Knowhow zur Verfügung? Wie organisiere ich meine neuen Sitzungsformate zu Arbeitskonzepten? … und vieles mehr. Info-Link

Der Kurs war ausgebucht mit 12 Teilnehmern und war wieder sehr spannend.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für uns als Kursleiter ist es immer wieder bereichernd, wie unsere Teilnehmer gerade bei diesem Thema viele persönliche Inputs ins Kursgeschehen einbringen. Auch wenn der Ausbildungsinhalt natürlich festgelegt ist, gestaltet sich das Modul dadurch sehr individuell und farbig. So macht Unterrichten und Lernen Spass.

Link zur HEB Fachschule

  1. Danke für diesen Beitrag Andreas!
    Ja, mich freut es auch sehr, wenn ich im Unterricht meine persönlichen langjährigen Praxiserfahrungen einbringen kann. Und natürlich ist es auch immer eine Freude, von unseren Ausbildungsteilnehmenden zu hören, welche Erfolge ihre Klienten mit unserem HEB Coaching erzielen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s