Wir feiern – 10 Jahre Jubiläum Schule und Verband SFPLC

Nun blicken wir auf 10 Jahre HEB Fachschule zurück. Als wir HEB Coaching damals so weit entwickelt hatten, dass wir effizient damit Klienten zu nachhaltigen Lösungen führen konnten, entschlossen wir uns, diese wirkungsvolle und neue Arbeitsweise und unsere vielen jahrelangen Erfahrungen im Coaching an andere Menschen weiterzugeben.

So gründeten wir 2009 die HEB Coaching Fachschule Schweiz und starteten mit unseren Ausbildungen. Zeitgleich haben wir mit anderen den Fachverband für psychographisch lösungsorientiertes Coaching gegründet, der seit diesem Zeitpunkt die Belange der HEB Coachs begleitet und die unterstützende Community  bildet.

Prosit HEB 1Félicie de Roche und Andreas Besteck, Entwickler der HEB Coaching Methode, Gründer der HEB Fachschule und des SFPLC.

Am letzten Wochenende konnten wir unser 10 jähriges Jubiläum der Schule und des Verbandes SFPLC anlässlich unseres diesjährigen Verbandstreffens feiern und mit einer tollen Stimmung geniessen, was erreicht worden ist.

Dies gibt Schwung für neue Ideen und Projekte und bestätigt uns alle, weiter daran zu arbeiten, HEB Coaching immer mehr Menschen zugänglich zu machen.

Prosit HEB 3

Den Nachmittag gestaltete der bekannte Gleitschirmflieger und Coach Stephan Keller mit einem begeisternden Vortrag. Durch einen tragischen Unfall in den Rollstuhl gebracht, organisierte er sein Leben auf bemerkenswerte Weise so, dass er weiter fliegen (im Rollstuhl!!) und viele seiner Projekte weiterführen konnte.

Seine spannenden Schilderungen und seine positive Art, sein Leben zu gestalten begeisterten alle Teilnehmer des Verbandtreffens.

Prosit HEB 2

Ein wunderschöner Apéro mit tollem Networking der Teilnehmer rundete unser Treffen so ab, wie es begonnen hatte.

Allen Beteiligten ein grosses Dankeschön für diesen bereichernden Tag.

Félicie de Roche und Andreas Besteck

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s